Arbeit mit Kindern u. Jugendlichen in der Gemeinde Hiesfeld

Verantwortlich für die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern in unserer Gemeinde sind unser

Jugendleiter Tim Schiemann, Pfarrer Sven Hesse u. Pfarrer Jörg Munkes.

Jugendarbeit in der Gemeinde Hiesfeld

Ansprechpartner für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde ist der Jugendleiter Tim Schiemann.
Dieser ist erreichbar über:

02064 4656732

oder tim.schiemann@ekir.de
Auf dieser Seite findet ihr alles was in Hiesfeld für Kinder und Jugendliche stattfindet.

Kindergruppen

Unsere Kindergruppen sind offen für alle Kinder ab dem Grundschulalter.
Es sind Spielgruppen in denen gebastelt, getöpfert, gewerkelt, gespielt, getobt, gekocht und gebacken wird.
Wir beginnen und beenden die Gruppenstunden gemeinsam im Stuhlkreis.
Die Teestube ist unser Gruppenraum samt kleiner Küche.
Im Internetcafé gibt es diverse Spielmöglichkeiten und einen direkten Zugang zum Innenhof und zur Gemeindewiese.
Im Werkraum können wir kreativ und handwerklich zugleich werden. Die Gruppen werden von unserem hauptamtlichen Jugendleiter Tim Schiemann und den ehrenamtlichen Jugendmitarbeitern (JuMis) geleitet.
Sie sind nach Schuljahrgängen getrennt und umfassen teilweise mehrere Jahrgänge.

Alle Kindergruppen finden jeweils von 15:15 bis 16:45 Uhr statt.
Montag: 5. u. 6. Klasse
Dienstag: 1. u. 2. Klasse
Donnerstag: 3. u. 4. Klasse

JuMiKreis

Die JuMis sind die Jugendmitarbeiter unserer Kirchengemeinde.

Alle die Lust haben aktiv gemeinsam unsere Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten sind eingeladen zu unserem JuMiKreis zu kommen.

Der JuMiKreis findet Mittwoch von 18:00 – 20:00 Uhr statt.

Mitmachkirche für Kinder

Hallo, Kinder!
Seit dem neuen Schuljahr gibt es in unserer Gemeinde einen Gottesdienst nur für Euch!
Die Mitmach-Kirche für Kinder….
Alle Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren, auch kleinere, sind herzlich eingeladen, gerne auch mit Eltern.
Wir treffen uns einmal im Monat, sonntags um 11:15 Uhr.
Es freuen sich auf Euch Astrid Hilgenstock, Verena Lettau, Sandra Strauch-Nitschke, Renate Baude und Pfarrer Jörg Munkes

Alle Termine in 2023:
12.02., 19.03., 23.04., 14.05., 18.06., 20.08., 22.10., 19.11., und am 17.12.2023 jeweils um 11.15 Uhr im Gemeindehaus Kirchstraße

Bis bald
Euer Pfarrer Jörg Munkes