Offene Dorfkirche – der Seele Raum geben

Unter diesem programmatischen Wort ist unsere schöne Hiesfelder Dorfkirche, wie in den vergangenen Jahren, auch in diesem Jahr in den Sommermonaten nicht nur zu den Gottesdienstzeiten geöffnet. Die Kirchentüren stehen von Ostern bis zum Erntedankfest montags bis freitags in der Zeit zwischen 11:00 und 19:00 Uhr für jeden Besucher offen. Wir laden Sie ein, in der Kirche Stille und Besinnung zu finden, Zeit zum Gebet oder einfach mal in Ruhe das schöne Bauwerk zu bewundern.

In der Dorfkirche liegt ein aufgeschlagenes Buch aus, in das Sie einen Gruß, Ihre Gedanken, Ihr Gebet oder Ihre Fürbitte gerne eintragen können. Sie Einträge finden in unseren Gottesdiensten dann Berücksichtigung.

Ein herzlicher Dank an alle, die unsere Zeit der offenen Kirche in Hiesfeld möglich machen.