Gemeindereise nach Israel

Vom 10. bis zum 18. November 2024 planen wir wieder eine Gemeindereise nach Israel. Die aktuelle Situation in Israel führt dazu, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststeht, ob wir diese Reise im November 2024 durchführen können. Aus Solidarität zu Israel halten wir weiter an unserem Vorhaben fest und werden aktuell informieren.

Wir folgen im Rahmen dieser Reise den Spuren Jesu und werden das Land sowie die dort lebenden Menschen besser kennenlernen. Im Rahmen unserer 9-tägigen Reise gibt es zahlreiche unvergessliche Eindrücke, einige davon sind:

• Übernachtung im Kibbuz
  • Bootsfahrt auf dem See Genezareth
  • Nazareth
  • Berg Bental
  • Sachen Park
  • En Gedi
  • Massada
  • Baden im Toten Meer
  • Übernachtung im Wüstencamp
  • Jerusalem
  • Bethlehem
  • Tel Aviv
  • Jaffa

Alle Informationen und den Prospekt zum Download finden Sie unter:  http://www.tms.travel/hiesfeld.3   Gerne senden wir Ihnen auch ein Druckexemplar unseres Prospektes zu.

Für alle weitere Informationen steht Ihnen unser Reiseleiter Martin Pieper gerne zur Verfügung. Diese Reise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Anmeldungen oder Vorreservierungen werden ab sofort angenommen.

Martin Pieper
Tel.: 02064/4569350